16.06.2018 im schönen Weserbergland.
Als ich zum getting ready dieser Hochzeit fuhr, fuhr ich durch das schöne Weserbergland zum Hof des Brautpaares. Ich traute meinen Augen kaum, als ich hereingelassen wurde. So ein idyllisches, umgebautes Haus im angesagten Landhaus-Stil, Pastelle-Töne überall und natürlich einem atemberaubenden Kleid, welches an einem uralten Bauernschrank hing, welch ein Hingucker! Die Braut wurde dieses Mal von ihrer Trauzeugin und besten Freundin fertig gemacht, was für eine Ehre. Gut wenn die beste Freundin Kosmetikerin ist, ich finde sie hat ihren Job ausgezeichnet gemeistert, die liebe Braut sah einfach klasse aus.
Auf dem Weg zur Kirche konnte man schon die Anspannung fühlen. Die Begegnung vor dem Altar war sehr emotional und es wurden während der Trauung die schönsten Liebeslieder gespielt, da blieb kein Auge trocken, auch hinter der Kamera mussten einmal kräftig die Augen zugekniffen werden ;-)
Das Brautpaarportraitshooting lief wunderbar. Ein fröhliches Brautpaar, welches sich fallen lies und mir bei der Auswahl ihrer Posen und den Hintergründen vertraute.
Nochmals sehr emotional wurde es zu Beginn der Feier, als der Bräutigam seine Eröffnungsrede hielt. Er begrüßte nicht nur seine Hochzeitsgesellschaft mit warmen Worten, sondern er gestand seiner frisch angetrauten Braut auch noch mal vor allen Leuten seine unermüdliche Liebe.